Mit einem starken ICH zu einem erfüllten WIR!

Beziehungen, insbesondere Liebesbeziehungen haben einen zentralen Stellenwert im Leben jedes Menschen. In ihnen sucht der Mensch sein individuelles Glück und seine Erfüllung.

Um ein ausgefülltes und glückliches Leben gestalten zu können, ist es wichtig, dass der Mensch eine Basis entwickeln kann, in der persönliche Ressourcen, Stärken, Wünsche und Ziele Platz finden. Dies hat große Auswirkung auf das Liebesvermögen des Menschen. Sich selbst achtsam und liebevoll annehmen zu können wirkt direkt und auch indirekt auf eine bestehende oder gewünschte Beziehung.

Durch Wissen und Bewusstsein kann gelernt werden, das eigene Leben lebendig und erfolgreich zu gestalten. Es soll Störfaktoren erkannt, Klarheit gewonnen und eine Basis entwickelt werden, damit der Mensch sein Leben persönlich und partnerschaftlich so gestalten kann, wie es ihm entspricht.

Referentin: Angelika Wehinger, Akademischer Mentalcoach, Dipl. Kinesiologin, Lebens- und Sozialberaterin, Energetikerin

Termin: Donnerstag, den 19.11.2020 um 19.00 Uhr

Preis: Euro 18,00/Person, Euro 16,00/Person für KAB Mitglieder