Lebensmittel sind Kostbar!

Öffnungszeiten Offener Kühlschrank über die Feiertage:

21. - 24. Dez, jeweils von ca 9.00 - 13.00 Uhr
28. - 31. Dez, jeweils von ca. 9.00 - 16.00 Uhr
4., 5. und 7. Jan, jeweils von ca. 9.00 - 16.00 Uhr

Reguläre Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag, 8.30 - 12.00 Uhr, fallweise auch nachmittags und freitags (ohne Gewähr)

Der Kühlschrank steht vor der Türe frei zugänglich während der Öffnungszeiten!

Dieses Umweltprojekt soll unser kleiner Beitrag dazu sein, die Lebensmittelverschwendung einzudämmen und den Müllberg zu reduzieren. Wer will, hat hier die Möglichkeit mitzuwirken. 

Zu viel eingekauft über die Feiertage? Kulinarische Geschenke, für die du keine Verwendung hast? Kurzurlaub und ein voller Kühlschrank? Abgelaufene Lebensmittel, die aber noch zum Verzehr geeignet sind? Wir bieten dir hier eine Plattform und die Möglichkeit, dich bei diesem Umweltprojekt zu beteiligen.  Packe ein was du selbst nicht brauchst und bringe es zum offenen Kühlschrank. Jede/r kann genießbare Lebensmittel bringen (diese dürfen auch abgelaufen sein) und auch mitnehmen. Selbstgemachtes bitte anschreiben und mit Herstellungsdatum versehen. 

Wir freuen uns darüber, dieses Projekt in Kooperation mit der Initiative Offener Kühlschrank Dornbirn durchführen zu können.